• Sven Berger

5 Jahre Seco Austria GmbH

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Jubiläum!


Heute auf den Tag genau vor 5 Jahren wurde am 21. Oktober 2015 die Seco Service Austria GmbH gegründet.



Damit sind wir unseren Kunden gefolgt, um ihrer Nachfrage und ihren Bedürfnissen auch in Österreich gerecht zu werden. Aufgrund einer ausreichenden Menge und Dichte an zu betreuenden Kühlmöbel war es ein logischer Schritt für Seco, in der Alpenrepublik einen eigenständigen Service aufzubauen.


Zuvor hatte sich die Seco Kältetechnik GmbH in Deutschland bereits über viele Jahre einen Namen gemacht, und bietet seit jeher einen Service, der allseits bekannt ist und geschätzt wird. Mit dieser ausgezeichneten Referenz hatten unsere österreichischen Kunden die richtige Annahme, dass wir das mit der Seco Austria GmbH in Österreich auch können.


Und das können wir! Gemeinsam! Mit einem hervorragenden Ruf im Rücken, einem tollen Teamgeist, Zusammenhalt und der Bereitschaft, Leistung zu bringen, konnte die Seco Service Austria GmbH neben den bekannten Getränke- und Eicremeherstellern in kurzer Zeit auch einen Großteil der österreichischen Lebensmitteleinzelhandelsketten akquirieren.


Seit Februar 2016 ist Robert Ranftl mit an Bord. Dass er damals zur Seco Service Austria GmbH gekommen war, ist ein „geiler“ Zufall. Schon sein erster Besuch in Deutschland – damals noch als Kunde der Seco Kältetechnik GmbH - hatte ihm die Augen geöffnet, welche Strukturen in Bochum aufgebaut wurden, um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen. Schnell war für ihn klar, dass er diese Version teilt und den gleichen Weg mit der Seco Service Austria GmbH antreten möchte.


Nach der Verlegung des Firmensitzes von Salzburg nach Kalsdorf bei Graz am 19. März 2018 wurde zum 12. Februar 2020 auch der Firmenname auf Seco Austria GmbH geändert, um der Corporate Identity des gesamten Unternehmens zu folgen.


Gefeiert werden kann das Jubiläum der Seco Austria GmbH aufgrund der aktuellen Situation leider nicht. Dafür können sich die °Colleginnen & °Collegen schon auf eine sportliche Überraschung freuen.


Bis kalt°

107 Ansichten

KÄLTETECHNIK

Seco Kältetechnik GmbH
Herzogstraße 28
D-44807 Bochum

Tel.: +49 234 904 38 0
Fax: +49 234 904 38 618

COLDCENTER & MANUFAKTUR

Betriebsstätte
Kemnastraße 47-49
D-44867 Bochum

Tel.: +49 2327 965 20 0
Fax: +49 2327 965 20 600

© 2020 by westwind