Aktuelles

Wir haben unseren neuen Standort in Wattenscheid in Betrieb genommen. Die günstige Lage (kurzer Weg zur A40) und das historische Ambiente der Immobilie hatten uns ja von Anfang an überzeugt. Nun freuen sich nicht nur Lieferanten und unser Außendienst – auch die Mitarbeiter haben eine Menge Spaß. Warum? Sehen Sie selbst!

Durch qualitativ hochwertigen Service aus Kunden zufriedene Seco-Kunden machen – das ist die tägliche Motivation bei unserer Arbeit. Aktuell haben 75 unserer Mitarbeiter die Personenzertifizierung für brennbare Kältemittel vom Institut für Kälte-,

Um unsere Geschäftstätigkeit im After-Sale-Service für steckerfertige Kühl- und Tiefkühlmöbel zu verstärken, wurde am 21.10.2015 die SECO SERVICE AUSTRIA GmbH in Salzburg gegründet.

Die bisherige Bilanz des Jahres 2015 ist durchweg positiv zu beschreiben. Bislang konnten wir unseren Abnehmerkreis um mehr als 180 Kunden erweitern.

Search