SACHBEARBEITER KUNDENSERVICE
& E-COMMERCE 
IM COLDCENTER

(m/w/d)

 

Seco
… erleben was geht!

Die Seco Kältetechnik GmbH wurde 1993, durch unseren Inhaber, in Bochum gegründet. Was als Planungsbüro für Großkälteanlagen begann, entwickelte sich, innerhalb kurzer Zeit, zu einem Vollservice in allen Bereichen der Kälte- und Klimatechnik. Unsere Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel, dem Discount, der Industrie, der Kühlmöbelhersteller, sowie der Gastronomie und dessen Handel, wenden sich vertrauensvoll an uns.

 

Kein Wunder! Durch unsere Geschäftsbereiche im regionalen Anlagenbau, sowie dem Coldcenter (bundesweiter Service für „steckerfertige“ Kühl- und Tiefkühlmöbel) und der Seco Manufaktur GmbH, für kundenspezifische Sonderlösungen, sind wir der Ansprechpartner Nummer 1 für Kälte-, Klima- und Wärmetechnik, sowie der dazugehörigen Mess-, Steuer- und Regeltechnik. 

 

Als erfolgreiches, innovatives und stetig wachsendes mittelständisches Unternehmen zeichnen wir uns, durch flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und effiziente, sowie technologisch moderne Arbeitsprozesse und Arbeitsplätze, aus. Insbesondere die, sowohl professionelle als auch persönliche, Förderung unserer mehr als 300 °Colleginnen und °Collegen in Deutschland und Österreich liegt uns sehr am Herzen. 

 

Zur Verstärkung unserer °Crew suchen wir DICH (m/w/d) als

SACHBEARBEITER Kundenservice & E-Commerce im Coldcenter

Wofür Du brennen° kannst:

  • Bearbeitung von Anfragen unserer Kunden aus dem Bereich Eiscreme per Telefon & E-Mail

  • Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch oder schriftlich eingehender Kundenanfragen, sowie fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen 

  • Eigenständige Reklamations- und Problembearbeitung 

  • Allgemeine Aufgaben in der Projektadministration und -koordination, sowie bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung 

  • Erstellung und Verwaltung von Auftragsdokumentationen mit modernen IT-Systemen  

Dein Werkzeugkoffer beinhaltet:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

  • Serviceorientierung und Gewandtheit im Umgang mit Kunden

  • Kommunikationsstärke für die telefonische Betreuung von Endkunden

  • Sehr gute PC- / Internet- und MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 

  • Belastbarkeit und die Arbeit im Großraumbüro stellt keine Herausforderung für Dich dar

Was Dich nicht kalt° lassen sollte:

  • ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Team

  • ein unbefristeter Arbeitsvertrag, sowie interne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeit

  • ein modernes Arbeitsumfeld in einem ständig wachsendem Unternehmen

  • umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit

Wir stehen Dir bei Rückfragen per Mail unter bewerbung@secokaelte.de gerne zur Verfügung. Wende Dich vertrauensvoll an Herrn Sebastian Nenno.

Wir freuen uns über Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen und ein baldiges Kennenlernen.

Bis kalt° bei Seco

Express-Bewerbung! Falls Du Deine Unterlagen gerade nicht zur Hand hast, verwende einfach unseren °Candidatenfragebogen, den Du hier (ca. 120 KB) herunterladen kannst.

Stellenausschreibung als .pdf Datei (ca. 2,6 MB) herunterladen: hier.

SECO_Tel

BIST DU DABEI?

Hast du Lust, unsere °Crew zu verstärken? Dann schreib' uns doch einfach direkt eine Mail.