Eh Da / FridgiWise

Wir lieben Kühlmöbel!

Deswegen haben wir uns überlegt: Tun wir ihnen doch mal etwas Gutes.

Lasst uns ihre Lebensdauer um 40% verlängern, die Energieeffizienz um 30% steigern und nebenbei auch noch die Betriebskosten senken, aber lasst uns die Kühlmöbel dabei nicht aufschrauben.

Und dann haben wir genau das gemacht.

Jetzt sind wir sehr stolz auf unser Eh-Da Modul, die Plug-In-Lösung zur präventiven Wartung.

Das Eh-Da Modul wird als Plug-In-Lösung zwischen die Stromversorgung und das Kühlmöbel gesteckt. Diese Art der Montage sorgt dafür, dass die Garantiebedingungen der Kühlmöbel nicht verletzt werden.

Nach Inbetriebnahme nimmt das Eh-Da Modul seinen Dienst der präventiven Wartung auf und sendet die entstehenden Daten zum Energieverbrauch in eine Cloud, wo diese durch einen speziellen selbstlernenden Algorithmus verarbeitet werden.

Der Status der einzelnen Kühlmöbel ist jederzeit per App am Mobilgerät oder über den Browser am Computer einsehbar.

Hierdurch können Wartungsarbeiten zu den richtigen Zeiten und somit effizient eingeplant werden. Durch rechtzeitige Reinigung und Wartung erreichen wir eine Verlängerung der Lebensdauer der Kühlmöbel um 40% und eine Energieeinsparung von 30%. Bereits im ersten Jahr sind die Kosten für das Eh-Da Modul durch die so erreichten Einsparungen gedeckt.

sec°mat IC One

Eiscreme-verkaufsautomat

Bislang läuft es doch so: Man steht im Freibad und soll für all seine Freunde ein Eis ziehen. Eins nach dem anderen. Münze für Münze. Das erste schmilzt schon, wenn das letzte in die Ausgabe plumpst. Die Menschen in der Schlange schimpfen. Das ist nun vorbei! Auf dem interaktiven Display des sec°mat IC One stellt der Kunde sich seinen Warenkorb zusammen, zahlt zügig und gerne kontaktlos und lässt das Eis für den gesamten Freundeskreis in einem Rutsch nach draußen gleiten. Doch nicht nur damit springt der forsche Stolz unserer Manufaktur als erster Eiscreme-Automat mit beiden Beinen voran in die Zukunft.