• Sven Berger

Gesellenstück für die Ewigkeit

Ab sofort bekommen alle unsere Auszubildenden zum Mechatroniker für Kältetechnik eine beleuchtete Lasergravur zu ihrer bestandenen Gesellenprüfung geschenkt.



Das Motiv zeigt ihr persönliches Gesellenstück, das sie als Prüfungsaufgabe angefertigt haben.


Nach dem Abschluss der Ausbildung werden die Gesellenstücke in der Regel wieder demontiert, um als Einzelteile verbaut oder für die nächsten Prüfungen genutzt zu werden.


In eine Glasscheibe lasergraviert und beleuchtet, bleiben sie nun für die Ewigkeit erhalten.


Mit dieser kleinen Aufmerksamkeit möchten wir uns zusammen mit unseren frischgebackenen Gesellen nochmal an ihre Zeit in der Kälteschmiede der Seco Kältetechnik GmbH erinnern. Sie ist ein Dankeschön und ein Zeichen unserer Anerkennung für ihre Leistung.


Selbstverständlich sollen auch alle anderen Gesellen, die seit der Gründung unseres Ausbildungszentrums im Jahr 2014 ihre Ausbildung bei der Seco Kältetechnik GmbH absolviert haben, den gleichen Dank und die gleiche Anerkennung erhalten.


Die persönlichen Exemplare sind bereits versandt und sollten in Kürze eintreffen, wenn sie nicht schon angekommen sind.


Wir freuen uns auf den weiteren gemeinsame Weg durch die Kälte mit unseren Gesellen!


Vielen Dank für die schnelle und freundliche Umsetzung an Kamavision!


Bis kalt°

81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen