• Sven Berger

Wir sind Premium Partner des VfL Bochum 1848



Kürzlich waren wir zur Trikotübergabe in unserem Ruhrstadion.


Damit schließt sich für unseren Cheffe Gerd-Uwe Drobig ein Kreis, der 1971 begann. Im Alter von sieben Jahren war er, zusammen mit seinem Vater, bei seinem allerersten Spiel unseres VfL Bochum 1848. Damals sind wir mit einem 4 : 2 Sieg gegen den VfL Osnabrück erstmals in die Bundesliga aufgestiegen. 20 Minuten vor Spielende ebnete Hans Walitza uns mit seinem Tor den Weg ins Oberhaus.


Nun, 50 Jahre später, die Möglichkeit zu haben, mit seinem eigenen Unternehmen Premium Partner zu werden, ist doch eine Geschichte, die nach Fortsetzung nahezu schreit. So wie wir alle, wenn unsere Jungs um jeden Ball kämpfen. Die Fähigkeit, sich immer wieder neu zu erfinden, neuen Herausforderungen zu stellen und das Beste daraus zu machen, verbindet unsere Seco Philosophie mit der des VfL Bochum 1848.


Schon bald haben wir tolle weitere Neugikeiten zu verkünden.


Bis dahin lest unbedingt auch, was der VfL Bochum 1848 über unsere Partnerschaft berichtet: hier



Foto: VfL Bochum 1848



182 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen