• Sven Berger

Erste innovative Seco-Produktreihe steht kurz vor Serienfertigung

Die Serienproduktion des Eiscreme-Verkaufsautomaten sec°mat IC One steht kurz bevor. Er ist der erste steckerfertige Verkaufsautomat, der von der Seco Manufaktur selbst geplant, konzipiert, produziert und vertrieben wird.



Damit ist die Seco Manufaktur der weltweit erste und einzige Hersteller, der innovative Features wie Warenkorbfunktion, kontaktlose Zahlungsmöglichkeiten und Barrierefreiheit in einem Verkaufsautomaten im Eiscreme- und Tiefkühlbereich vereint.


Letzte Anpassungen vor dem Start der Serienfertigung.

Sobald letzte technische Details und kleine Änderungen geklärt und angepasst sind, startet die Serienproduktion. Der Materialvorlauf hat schon begonnen, die ersten Teile für die Fertigung trudeln nach und nach in der Seco Manufaktur ein.


Bereits parallel zur Arbeit am sec°mat IC One wurde die Serienproduktion vorbereitet, sodass sie Ende Juli, pünktlich zum Sommer 2020, startet.


Schon vor Beginn der Produktion liegen Bestellungen von über 90 sec°mat IC One für diesen Sommer vor, für das nächste Jahr nochmal mehr als doppelt so viele.


Neben dem Verkaufsautomaten sec°mat IC One warten auch schon die nächsten Eigenproduktionen in der Produkt-Pipeline der Seco Manufaktur: Vier „elektronische Türsteher“, die als computergesteuerte Zugangskontrolle und Abstandsregelung im Pandemiezeitalter fungieren - und dem bereits zuvor immer größer werdendem Kundenwunsch nach mehr Hygiene in der Öffentlichkeit nachkommen. Zusätzlich geben die Hygiene-Automaten Mund-Nase-Masken und/oder Desinfektionsmittel aus.


Momentan laufen die letzten Vorbereitungen, um bei Bedarf kurzfristig die Serienproduktion der vier Hygiene-Automaten sec°mat HC One, sec°mat HC One Fly, sec°mat DC One und sec°mat DC One Fly zu starten.


Mit den Hygiene-Automaten möchte die Seco Manufaktur Menschen unterstützen, gesund zu bleiben.


Weil wir wollen, dass unsere Kunden auch morgen noch „...erleben, was geht“.


Bis kalt°




54 Ansichten

KÄLTETECHNIK

Seco Kältetechnik GmbH
Herzogstraße 28
D-44807 Bochum

Tel.: +49 234 904 38 0
Fax: +49 234 904 38 618

COLDCENTER & MANUFAKTUR

Betriebsstätte
Kemnastraße 47-49
D-44867 Bochum

Tel.: +49 2327 965 20 0
Fax: +49 2327 965 20 600

© 2020 by westwind