• Sven Berger

Wir machen uns für Euch krumm!

In dieser Woche gehen die Temperaturen langsam gegen Mitte 20 C°. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis wir die Hochsaison einläuten.


Auch in diesem Jahr machen wir uns wieder für Euch krumm, damit Ihr gut gekühlt durch den Sommer kommt!


Im Empfangsbereich der Seco Kältetechnik GmbH begrüßt eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg die Besucher. Die Bombe lag unter dem Firmengebäude und wurde 2011 geborgen. Die Ruhr Nachrichten bezeichneten es als die "Schwierigste Bombenbergung aller Zeiten".

Foto: Horst Mauelshagen


Der VfL Bochum 1848 kann sich jetzt erstmal etwas ausruhen, bis seine Saison im August wieder losgeht.


Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga nach elf Jahren.


Bis kalt°


78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

700 Jahre Bochum