JH2584-034.jpg

SACHBEARBEITER KUNDENSERVICE &

E-COMMERCE

(m/w/d)

 

Seco 
… erleben was geht!

Die Seco Kältetechnik GmbH wurde 1993 durch unseren Inhaber in Bochum gegründet. Was als Planungsbüro für Großkälteanlagen begann, entwickelte sich innerhalb kurzer Zeit zu einem Vollservice in allen Bereichen der Kälte- und Klimatechnik. Unsere Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel, dem Discount, der Industrie, der Kühlmöbelhersteller sowie der Gastronomie und dessen Handel wenden sich vertrauensvoll und stetig wachsend an uns. 

Kein Wunder, durch unsere Geschäftsbereiche im regionalen Anlagenbau, dem Coldcenter (bundesweiter Service für „steckerfertige“ Kühl- und Tiefkühlmöbel) und der hauseigenen Manufaktur für kundenspezifische Sonderlösungen, sind wir der Ansprechpartner Nummer 1 für Kälte-, Klima- und Wärmetechnik sowie der dazugehörigen Mess-, Steuer- und Regeltechnik.

Als erfolgreiches, innovatives und stetig wachsendes mittelständisches Unternehmen zeichnen wir uns durch flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und effiziente sowie technologisch moderne Arbeitsprozesse und Arbeitsplätze aus. Insbesondere die sowohl professionelle als auch persönliche Förderung unserer mehr als 300 °Colleginnen und °Collegen in Deutschland und Österreich liegt uns sehr am Herzen.

Zur Verstärkung unserer °Crew suchen wir DICH (m/w/d) als

SACHBEARBEITER Kundenservice & E-Commerce

Wofür Du brennen° kannst:

 

  • Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon & Email

  • Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch oder schriftlich eingehender Kundenanfragen sowie fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen

  • Eigenständige Reklamations- und Problembearbeitung

  • Allgemeine Aufgaben in der Projektadministration und -koordination sowie bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung

  • Erstellung und Verwaltung von Auftragsdokumentationen mit modernen IT-Systemen

Dein Werkzeugkoffer beinhaltet:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

  • Serviceorientierung und Gewandtheit im Umgang mit Kunden

  • Kommunikationsstärke für die telefonische Betreuung von Endkunden

  • Sehr gute PC- und Internetkenntnisse

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)

  • Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Was Dich nicht kalt° lassen sollte:

  • ein sicherer Arbeitsplatz in einem jungen dynamischen Team

  • ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie interne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

  • ein modernes Arbeitsumfeld in einem ständig wachsenden Unternehmen

  • umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit

Wir stehen Dir bei Rückfragen per Mail unter personal@secokaelte.de gerne zur Verfügung. Wende Dich vertrauensvoll an Herrn Sebastian Nenno.

Wir freuen uns über Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen und ein baldiges Kennenlernen.

Bis kalt° bei Seco

Stellenausschreibung als .pdf Datei (ca. 1,8 MB) herunterladen: hier.

SECO_Tel

BIST DU DABEI?

Hast du Lust unsere Mannschaft zu verstärken? Dann schreib' uns doch einfach direkt eine Mail. 

KÄLTETECHNIK

Seco Kältetechnik GmbH
Herzogstraße 28
D-44807 Bochum

Tel.: +49 234 904 38 0
Fax: +49 234 904 38 618

COLDCENTER & MANUFAKTUR

Betriebsstätte
Kemnastraße 47-49
D-44867 Bochum

Tel.: +49 2327 965 20 0
Fax: +49 2327 965 20 600

© 2020 by westwind