Unsere Geräte sind zwar steckerfertig – die Jungs und Mädels, die sie später bei euch warten sollen, allerdings nicht. Daher trainieren wir sie im Coldcenter, bis sie mit der Technik so sicher umgehen können wie Scotty im Maschinenraum der Enterprise mit dem Warp-Kern. Immerhin haben diese Kühlkunstwerke brennbare Kältemittel! Doch wer in unserem Schulungszentrum zertifiziert wurde, bleibt in jeder Situation cool.

Mensch vor Ort

Über 150 Techniker fahren täglich durch das gesamte Bundesgebiet, kongenial koordiniert durch unsere hochintelligente IT. Die weiß nicht nur ganz genau, wo jemand hin muss, sondern sogar, wie vor Ort im Freibad der Bademeister heißt. So bleibt der Kopf klar, um in Ruhe die Truhe zu reparieren. Obwohl man sich nach einer Weile auch von selbst beim Namen kennt.

Teil vor Ort

Das Herzstück unserer Servicephilosophie ist die intelligente Verknüpfung unseres Ersatzteilmanagement mit der Einsatz-planung. Unsere Techniker fahren vor allem durch das Land, um defekte Geräte zu reparieren. Wie der Notarzt. Währenddessen macht das System sie allerdings auch darauf aufmerksam, wo in der Nähe Kühlmobiliar steht, das einfach mal wieder gewartet werden muss. Das erledigen sie dann ohne doppelte Wege gleich mit. Sie sind ja „eh da“.

Gerät vor Ort

Welcher Autowerkstatt traut ihr mehr über den Weg? Der anonymen Kette, die Fehler findet, weil sie Quoten erfüllen muss oder eher dem leiden-schaftlichen Schrauber, der euer Baby so liebt, als wäre es sein eigenes? Wir wertschätzen alle Geräte und geben keines davon verloren. Was zu retten ist, arbeiten wir auf und geben es euch glänzend zurück, wie Phoenix aus der Asche.