Komm‘ an Bord – Wir freuen uns auf dich! Hier findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen. Dein Interesse wurde geweckt? Dann bewirb dich schnell über unsere Stellenausschreibungen, über Whatsapp oder klassisch per Post und Mail.

Per Fekt!

Du bevorzugst die schnelle und bequeme Art der Bewerbung? Dann bewirb dich direkt per Klick über unsere Stellenausschreibungen.

Per WhatsApp!

Für diejenigen, die den direkten Draht bevorzugen, bieten wir die Möglichkeit, sich über WhatsApp zu bewerben. Schreibe uns bei WhatsApp und wir beginnen den Prozess sofort. Einfach, unkompliziert und effizient!

Per Post!

Möchtest du deine Bewerbung auf traditionelle Weise einreichen? Kein Problem! Schick uns deine Unterlagen per Post, und wir freuen uns darauf, von dir zu hören. Unsere Adresse findest du hier:

Seco Kältetechnik GmbH
Herzogstraße 28
D-44807 Bochum

Per Mail!

Oder sende uns deine Unterlagen per E-Mail an bewerbung@secokaelte.de, und wir melden uns umgehend bei dir, um den nächsten Schritt zu besprechen.